Pfeil

Das Jahr 2023 neigt sich langsam dem Ende zu.

Zeit für ein kleinen Rückblick!

Der Boxverband SA blickt auf ein erfolgreiches Sportjahr zurück. Bei den deutschen Meisterschaften wurden 7x Gold, 2x Silber und 9x Bronzemedaillen erkämpft.

Glückwunsch zur Silbermedaille bei der U 19 Europameisterschaft.

Der Chemiepokal hat ein neues Zuhause gefunden. Das Steintor-Varieté ist eine würdige Wettkampfstätte für dieses traditionelle Boxturnier.

Am 16.09.2023 fand unser 9.Boxertreffen an "alter Stelle" im KVW statt. Erstmals konnten wir Sponsoren und Förderer des Boxsports begrüßen. Das "Gastro-Team Huffziger" trug wesentlich zum Gelingen bei. Alle Teilnehmer äußerten sich positiv und dankten dem Veranstalter.

Im kommenden Jahr findet bereits das 10.Boxertreffen statt!

Gern nehmen wir Tipps zur Gestaltung und Durchführung entgegen!

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand des Fördervereins Freunde des Boxsports e.V. bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken. Dank auch an die Mitglieder des Fördervereins! Ihr habt zum Gelingen des Chemiepokals und zur Erhaltung der Tradition des Boxsport in SA beigetragen.

Das Jahr geht mit dem Next Generation Cup in seine letzte Runde!

Vom 15.12.2023 bis 17.12.2023 kämpfen im H+ Hotel

nationale und internationale Nachwuchskämpfer um die Medaillen.

Wir laden hiermit alle recht herzlich ein!

Förderverein Freunde des Boxsport e.V.

Boxhandschuhe

Miteinander